Kundenbewertungen vom Hotel Kle in Kaysersberg (In der Nähe von Colmar)
Lesen Sie alle Bewertungen von Gästen, die in unserem 4-Sterne-Hotel in Kaysersberg in der Nähe von Colmar übernachtet haben.
Hotel KLE, Kaysersberg
Meine Freundin und ich haben mehrere Tage in Kayersberg vebracht und haben in dieser Zeit im Hotel KLE genächtigt. Unser Zimmer war modernisiert und sehr gemütlich. Nachts hatten wir das Fenster offen, konnten aber trotzdem ohne Probleme schlafen, da das Hotel sehr zentral, aber ruhig gelegen ist. Das Personal ist teilweise deutschsprachig und sehr freundlich. Zum Frühstück gab es alles, was wir so brauchten. An dieser Stelle eine klare Empfehlung für den Pfefferkäse. Wir kommen gerne wieder!
Sehr schöne Zimmer mit Klimaanlage
Alles vorhanden was du brauchst.
Preis Leistung einfach super 🤩
Alles vorhanden was du brauchst.
Preis Leistung einfach super 🤩
Das barrierefreie Zimmer ist sehr klein. Der junge Mann, der uns betreut hat, war jedoch sehr freundlich. Wir bekamen einen kostenlosen Parkplatz neben dem Hotel.
Für unsere erste Reise ins Elsass wählten wir das Hotel Klé in Kaysersberg, ideal gelegen.
Von der Buchung über den Check-in bis zur Abreise war alles perfekt. Das Zimmer mit Whirlpool, die Annehmlichkeiten des Hotels (Spa), die Massagen von Aude (fantastisch!), das Frühstück im Steinkeller, die Platten für Snacks oder ein Abendessen und sogar die sehr geschätzte und unerwartete Gemüsesuppe!
Ein besonderer Dank gilt Alexis, der unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit war. Wir verlassen diese zauberhafte Auszeit morgen, haben aber schon geplant, sehr bald wiederzukommen! Vielen Dank an das gesamte Team!
Von der Buchung über den Check-in bis zur Abreise war alles perfekt. Das Zimmer mit Whirlpool, die Annehmlichkeiten des Hotels (Spa), die Massagen von Aude (fantastisch!), das Frühstück im Steinkeller, die Platten für Snacks oder ein Abendessen und sogar die sehr geschätzte und unerwartete Gemüsesuppe!
Ein besonderer Dank gilt Alexis, der unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit war. Wir verlassen diese zauberhafte Auszeit morgen, haben aber schon geplant, sehr bald wiederzukommen! Vielen Dank an das gesamte Team!
Read all the reviews
Wir wurden freundlicherweise in ein höheres Zimmer upgegradet und mit Baby problemlos empfangen (was nicht immer der Fall ist). Das Hotel liegt mitten in Keyserberg und ist ideal für Spaziergänge am Morgen und Abend. Auch das Parken war unkompliziert. Das Frühstück war köstlich und bot regionale Produkte (kleiner Tipp: Eier und Pfannkuchen frisch zubereitet wären noch besser, da sie im Wasserbad schnell austrocknen). Die Käseplatte war hervorragend. Wir kommen wieder!